Günther Heigl

Vertragshändler

Servicepartner

Kooperationspartner / Skischule Zugspitze-Grainau

10.11.2020

      Sicher zum Skikurs und auf der Piste
 
 
Kopperation zwischen Subaru Autohaus Günther Heigl und Skischule-Zugspize-Grainau.
   
Andrea und James Murray, die seit über 20 Jahren die Skischule Zugspitze in Grainau  betreiben, haben ihren Betrieb unter das Motto, "Qualität  ist nur machbar, wenn man mit dem Herzen dabei ist" gestellt.
Qualität auf vier Rädern war somit auch der Grund dafür, dass SUBARU nun schon langjähriger Premiumpartner der Skischule ist.
Der Subaru Forester (Allrad) wurde im November abermals als Sponsoren-leistung für diese Wintersaison der Skischule vom Farchanter  Autohaus Günther Heigl übergeben.
Seither ist er im Einsatz und erfüllt alle Ansprüche der Skischule.
James Murray zum Subaru Forester: "Wir werden auch mit diesem SUV unsere Gäste von den Hotels abholen und nach dem Skiskurs wieder sicher zurückbringen".
Der Forester unterstützt durch seine Ausgewogenheit, er bietet Griffigkeit eines SUV im Gelände, sowie bestes Handling und Stabilität auf der Straße.
Er bietet angenehmen Komfort und auch die großen Türen, die bequemes Ein- und Aussteigen ermöglichen, sprechen für den Forester. Der ideale Partner für die Skischule Zugspitze Grainau´´- Oder auch für Sie.
Hier zeigt sich erneut, wie gut die bewährte Kombination von SUBARU´s Qualität auf vier Rädern mit den Anforderungen der Skischule zusammenpasst.
Kontakt:
Wer mehr über die Qualität von SUBARU erfahren möchte, findet das Subaru Autohaus Günther Heigl in Farchant, Teilackerstraße 9, Tel. 08821-685661, www.subaru-heigl.de
Die Skischule Zugspitze-Grainau ist zu finden: Am Unteren Dorfplatz 5, in Grainau, Tel. 088218466www.skischule-zugspitze.de